Zum Inhalt springen

Pfusch-OPs, wenn Schönheit nur noch weh tut

RTL Exklusiv – Die Reportage
30. September 2010

Nadine (26) leidet seit ihrer Pubertät unter ihren zu großen inneren Schamlippen. Dabei spielen nicht nur ästhetische Gründe eine Rolle, sondern auch funktionelle, denn beim Joggen und Fahrradfahren hat Nadine starke Schmerzen.

Ihre Gynäkologin rät ihr zu einem Eingriff. Als nach der OP die örtliche Betäubung nachlässt, beginnen für Nadine unerträgliche Schmerzen. Der Grund: Statt wie üblich mit einem Laser wurde die überschüssige Haut mit einem Skalpell entfernt.

Das ist jetzt vier Jahre her und Nadine fühlt sich immer noch nicht wohl in ihrer Haut. Beim Sport hat sie trotz Operation ständig Schmerzen. Jetzt hat Nadine all ihren Mut zusammen genommen, um sich ein weiteres Mal in einer Spezialklinik  (Sensualmedics -Munich Medical Center) unters Messer zu legen.

Der Korrekturoperation bei den Spezialisten in München verläuft erfolgreich – Nadines Leidenszeit ist zu Ende!