Intime Korrekturen der plastischen Chirurgie

Feine Adressen München

Intime Korrekturen der plastischen Chirurgie
Schönheit und Attraktivität ist der Wunsch einer jeden Frau. Die Weiblichkeit, eine schöne Figur und ein ästhetischer Körper, wirkt auf fast jeden Mann anziehend. So besteht auch das älteste Thema der Welt aus nur zwei Wörtern: „Adam und Eva“, „Mann und Frau“. Frauen empfinden körperliche oder ästhetische Defizite im Allgemeinen weit belastender als Männer. Dank der neuesten Erkenntnisse in der plastischen Chirurgie bietet Sensualmedics Hilfe für Frauen, die mit den funktionellen oder ästhetischen Gegebenheiten in ihrem Intimbereich nicht zufrieden sind. Seit über zehn Jahren werden im Munich Medical Center der Sensualmedics neue Wege gefunden, wie „frau“ die eigene Weiblichkeit wieder entdecken kann. Das hiesige Fachärzteteam aus plastischen Chirurgen und Gynäkologen widmet sich mit größtem Einfühlungsvermögen den intimsten Regionen des weiblichen Körpers und ist der Vorreiter in Sachen Intimchirurgie in Europa. Prof. Dr. Stefan Gress, Ärztlicher Leiter des Munich Medical Centers der Sensualmedics, hat es sich zum Ziel gesetzt, „den psychisch und physisch stark belasteten Patientinnen die Voraussetzungen für ein natürliches Körpergefühl und ein unbeschwertes Sexualleben zu ermöglichen.“
So wollen immer mehr Frauen, trotz anatomisch bedingter Veränderungen im Intimbereich auf ein selbst bestimmtes, erfülltes Sexualleben nicht verzichten. Und das ist ihr gutes Recht!

Sich als Frau wohl fühlen
Wenn körperliche Veränderungen als unansehnlich empfunden werden oder funktionelle Beeinträchtigungen vorliegen, die die Empfindungsfähigkeit mindern, verhelfen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu mehr Fraulichkeit. Sensualmedics steht Ihnen vertrauensvoll zur Seite und begleitet Sie auf dem Weg in ein zufriedeneres und erfüllteres Leben zwischen Frau und Mann. Defizite im Intimbereich können mit Hilfe von hervorragenden Spezialisten behoben werden. Sensualmedics stellt hierfür eine Hotline für diskrete Gespräche von Frau zu Frau unter der Tel.Nr. 089 24 22 39 22 zur Verfügung.

Gerade nach einer Geburt…
…unterliegt der weibliche Körper starken Wandlungen. Ein Kind zu gebären, ist das wohl schönste Erlebnis im Leben einer jeden Frau. Jedoch kann dies Veränderungen mit sich bringen, die sich auf den Intimbereich auswirken. Psychisch und körperlich stark belastende Störungen können die Folge sein und  das Liebesleben stark beeinflussen. Wenn konventionelle Therapien versagen, können möglicherweise neue medizinische Verfahren der Intimchirurgie helfen.