KONTAKT +49 (0)89 24223922

Pressebeiträge / News
über Prof. Gress

INTIM OP - INTIM OPERATIONEN

Frauen-Blog
13. Juli 2009

Das Beauty Blog

von Diana 

Schönheits OPs werden für uns immer normaler. Gerade Frauen finden immer wieder stellen an sich, die Ihnen nicht gefallen oder Komplexe in ihnen auslösen. Schlimm ist es, wenn diese das Sexualleben beeinträchtigen. Doch vergessen wir mal Hüftspeck und Cellulitis – was wenn der Intimbereich zur Problemzone wird? In Amerika löst man das mit Intim Ops.

Auch in Deutschland finden die Methoden immer mehr Anklang. RTL zum Beispiel zeigt heute Abend um 23:30 Uhr den Doku-Film „Operation: Intimbereich – Der Schnitt im Schritt“. Allein bei dem Titel wusste ich nicht ob ich lachen oder schockiert sein sollte. In der Sendung lässt sich eine Frau (bei Sensualmedics in München) vor laufender Kamera die Schamlippen verkleinern.

zurück

Bewertung wird geladen...
Plastische & Ästhetische Chirurgen
in München