Zum Inhalt springen

Lust-Spritze Pimp-Up my G-Point!

fem.com
29. Juli 2008

fem.com ist ein tagesaktuelles Lifestyle-Online-Magazin für Frauen der ProSieben Sat 1 Group.

Der G-Punkt, um dessen Existenz bis zum heutigen Tag gestritten wird, lässt sich neuerdings auftunen: Seine Unterspritzung soll in 70 Prozent der Fälle die sexuelle Erregbarkeit der Frau verstärken.

Der neue Columbus des G-Punktes heißt Dr. Jannini, ist Endokrinologe an der Universität L´Aquila in Italien und findet – wie seine Vorgänger auch – er habe den Beweis erbracht: Es gibt ihn, den G-Punkt! Dieser spezielle Punkt sei im oberen, inneren Teil der Vagina fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt und ist übrigens benannt nach dem deutschen Doktor Gräfenberg, der schon Ende der 40er Jahre als erster meinte, ihn gefunden zu haben, den erogenen Hotspot der Frau. Seitdem hält man an dem Glauben fest, es gäbe diesen einen Knopf, der bei seiner Stimulation frau so erregt, dass sie endlich das gleiche erfüllte Sex-Leben hat, wie ihr Partner auch.