Zum Inhalt springen

Erfahrungen unserer Patientinnen
rund um Schamlippenverkleinerungen

Jede Schamlippenverkleinerung ist ein feines, filigranes Kunstwerk

Mit mehreren tausend Eingriffen hat Prof. Dr. Gress ein größtmögliches Maß an Qualifikation und Perfektion erreicht, das sich in der hohen Zufriedenheit seiner Patientinnen widerspiegelt.

Lesen Sie hier einige ausgewählte Erfahrungsberichte unserer Patientinnen.

„Nach einer albtraumhaften Erfahrung mit 3 missglückten Labien-OPs, in einer anderen Praxis, war ich mehr als nur verzweifelt und nervlich am Ende.


Glücklicherweise bin ich nach einer Internet-Recherche schnell auf Prof. Gress gestoßen, den anerkannten „Papst“ auf diesem Gebiet.


Die anschließende OP (eigentlich Rekonstruktion) war erfolgreich und führte zu einem Ergebniss, das ich mir nicht besser hätte wünschen können.


Damit war nicht nur die OP-Katastrophe beendet, sondern auch mein langjähriges Leid.


Herzlichen Dank an Prof. Gress den ich hiermit wärmstens empfehlen kann!“

Datum: November 2021. Quelle: Jameda

„Sympathischer, professioneller Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis (der Schamlippenverkleinerung) sehr zufrieden. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen und fast völlig schmerzfrei.


Die Terminvergabe war umkompliziert und schnell. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuverlässig und stets hilfsbereit. Ich kann Prof. Gress uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Datum: Juli 2021. Quelle: Jameda

„Professor Gress hört zu, versteht das Anliegen und setzt es sehr kompetent um. Das Ergebnis hat mich wirklich glücklich gemacht. Für die Nachbetreuung hat er sich sehr viel Zeit genommen, ohne es extra abzurechnen. Das Team am Empfang ist reizend.“

Datum: Juni 2021. Quelle: Jameda

Viele weitere Patientenstimmen finden Sie bei Jameda ›

Erfahrung macht den Unterschied

  • Mehr als 4700 Eingriffe im weiblichen Genitalbereich
  • Über 20 Jahre Erfahrung
  • Erfinder und Entwickler der „Composite Reduction Labiaplasty“
  • International anerkannter Top-Spezialist
  • Autor des internationalen Lehrbuches „Aesthetic and Functional Labiaplasty“ (Springer Verlag)
  • Professor und Dozent für Plastische Chirurgie

Beste Ergebnisse

durch eigens entwickelte, international führende Operationstechnik „Composite Reduction Labiaplasty“

Erfahrung macht den Unterschied

Weltweit mit die größte Erfahrung mit über 4700 Eingriffen im weiblichen Genitalbereich

Medienpartner

Prof. Gress ist Vortragsredner auf den renommiertesten internationalen Fachkongressen und gefragter Medienpartner